Firmengeschichte

Unser Team steht seit über 10 Jahren für Kompetenz, kreative Ideen und ein exzellentes Gespür für Lifestyle-Trends. Der Blick zurück belegt, dass wir mit der Zufriedenheit unserer Kunden gewachsen sind:

2003 wurde unser Unternehmen von Michael Waldinger in Finsing gegründet.

Mit unserem Umzug nach Erding in die neuen Geschäftsräume im Jahr 2004 wurden wir den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht und spezialisierten uns zusätzlich auf das Thema „Raumgesundes Bauen und Wohnen“. Das Lager in Finsing blieb erhalten.

2013 wurden Geschäftsräume und Lager im neu erbauten Handwerkerhaus Neufinsing vereint.

Heute präsentieren wir Ihnen auf unserer Ausstellungs- und Beratungsfläche Wohnlösungen nach Maß. Im Handwerkerhaus befinden sich viele weitere Gewerbebetriebe; wenn es rund um das Thema „Bauen, Wohnen uns Sanieren“ geht, sind unsere Kunden mit uns  - und unseren Kooperationspartnern vor Ort - bestens beraten.