Heimtex Star 2020 für Michael Waldinger GmbH

Preisverleihung auf der Heimtex in Frankfurt

Entweder ganz oder gar nicht!“ lautete das Motto von Michael Waldinger, als er 2018 beim Münchner Traditionsbetrieb Gardinen Schmittner das Ruder übernahm. Für diese „Vorbildliche Übernahme“ wurde er auf der diesjährigen Heimtextil-Messe in Frankfurt
mit dem Heimtex Star 2020 des renommierten Fachmagazins BTH Heimtex ausgezeichnet.

Michael Waldinger verstand es, mit der Übernahme Synergien zu nutzen, um noch mehr auf Kundenwünsche eingehen zu können. So konnte sein Bodenbelags- und Maler-Unternehmen in Neufinsing das Angebot um Heimtextilien ergänzen, während Gardinen Schmittner in München auf die Bodenbelagskompetenz des Waldinger-Unternehmens zurückgreifen konnte - eine Win-Win-Situation. Beide Unternehmen sind nun durch ihre umfassende, hohe Beratungskompetenz in der Lage, ihre Kunden ganzheitlich in allen Bereichen zu beraten und bieten Rundum-Sorglos-Pakete aus einer Hand an. Ob es um die Renovierung der Ladenräume oder um die Übernahme des Mitarbeiterstammes ging- Michael Waldinger hatte stets ein Händchen für gleichzeitig mutige wie auch konsequente unternehmerische Entscheidungen, die mit einer deutlichen Umsatz- und Kundensteigerung belohnt wurden. Ob in Neufinsing oder München – Kunden finden bei Waldinger in allen Bereichen entsprechende Kernkompetenzen mit professioneller Beratung und Handwerksleistungen.